Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

RowenaRaven...
Administrator

41, Weiblich

Direktor Levitation O.K. Hogwarts

Gesuche

von RowenaRavenclaw am 04.04.2014 21:39

Hier könnt ihr posten, wenn ihr Familienmitglieder, Freunde, etc. sucht. 
Füllt einfach folgendes Formular aus:

Name des Suchenden:
Name des Gesuchten:

Über den Gesuchten:
Beziehung zum Suchenden:
Charakter:
Sonstiges:

Wenn ihr ein Gesuche erfüllen möchtet, achtet ab eurem dritten Charakter bitte darauf, dass auch hierbei die Preise aus dem Galleonen-Shop gelten! 

Sollte jemand euer Gesuche erfüllt haben, editiert euren Beitrag bitte entsprechend.

~ Wit beyond measure is man's greatest treasure. ~
Rowena Ravenclaw

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 13:59.

QuinnField

29, Weiblich

6 O.K.

Re: Gesuche

von QuinnField am 10.05.2014 11:19

Ich suche drei sehr wichtige Personen in Quinn's Leben c:

1.)

Name des Suchenden: Quinn Field
Name des Gesuchten: Nick/Drew/Mac/Jackson/Finn Field, vielleicht? :)

Über den Gesuchten: Er ist ebenfalls Schüler in Hogwarts. 
Blutstatus: Wie ich - Halbblut.
Beziehung zum Suchenden: Er ist mein großer Bruder und pflegt einen besonderen Beschützerinstinkt, er versucht mich vor allem und jeden zu beschützen was meist' etwas nervig aber auch lieb gemeint ist.Natürlich zanken wir uns ab und an, wie es bei Geschwistern nun mal üblich ist aber alles in einem bilden wir ein klasse Geschwister-Team!
Charakter: Vielleicht ist er ein klein wenig Arrogant und eben ein typischer 'Womanizer' den Rest könnt ihr euch beliebig aussuchen ^^
Avatarvorschlag: Ich fände Tyler Posey wegen den Bildern toll. c:

2.)

Name des Gesuchten: Frei wählbar :)

Über den Gesuchten: Er besucht auch Hogwarts
Blutstatus: Muggelstämmig oder Halbblut.
Beziehung zum Suchenden: Ich hab' mir eine Story ausgedacht, also zuerst kennen die beiden sich nicht sitzen dann eines Tages in der Großen Halle nebeneinander und finden sich auf anhieb symphatisch worauf sich eine enge Freundschaft entwickelt aber dabei bleibt's nicht sehr lange - beide verlieben sich ineinander wollen es sich aber nicht eingestehen weil sie angst haben dass es nicht klappen könnte und die Freundschaft daran kaputt geht, darauf einigen sie sich dass sie es versuchen könnten aber was daraus wird ist eine komplizierte on-off Beziehung.
Charakter: Der ist ebenfalls frei wählbar aber humorvoll soll er auf jeden Fall sein.
Avatarvorschlag: Dylan O'Brien oder Colton Haynes c:

3.)

Name des Gesuchten: Vielleicht Annabeth, Beth, Eleanor, Alice etc.  :D

Über den Gesuchten: Sie geht ebenfalls nach Hogwarts und wohnt auch in London, eine Straße weiter ^^
Blutstatus: Muggelstämmig, bitte
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine beste Freundin, und wir kennen uns schon lange bevor wir nach Hogwarts kamen, ich war die erste die erkannt hat dass irgendwas mit ihr nicht stimmt so wie bei mir, aber da ihre Eltern Muggel sind bezweifelte ich dass sie eine Hexe sei, was sich dann aber komplett anders erwies und wir konnten unser Glück kaum fassen als wir den Brief erhielten.
Charakter: Sie sollte freundlich, lieb, hilfsbereit allerdings auch mutig sein - eine Mischung aus Gryffindor und Hufflepuff
Avatarvorschlag: Crystal Reed c:

Bei weiteren Fragen bitte eine Nachricht an Alexia oder Quinn!

Belle2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2014 14:38.

HelgaHuffle...
Administrator

41, Weiblich

Direktor O.K. Hogwarts

von HelgaHufflepuff am 06.07.2014 20:40

Name des Suchenden: Helga Hufflepuff
Name des Gesuchten: [sollte weiblich sein, ist aber dir überlassen :) ]

Über den Gesuchten: Sie kommt als Wildhüterin nach Hogwarts, wo sie Helga kennenlernt. Helga hat eine ziemliche Angst vor Tieren, vor allem magischen, und sie hilft ihr dabei, diese Angst zu überwinden.. Nach und nach lernen sie sich besser kennen und kommen schlussendlich zusammen. Nähere Plotdetails können jederzeit mit mir  besprochen werden ^^ Bin für ziemlich alles offen :)
Blutstatus: komplett egal ^^
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine Zukünftige
Charakter: sie weiß, was sie will; kann gut mit Tieren; liebt die Natur; wilensstark; (weitere Eigenschaften können und sollten noch selbst hinzugefügt werden.. ich will dir nicht den ganzen Chara vorschreiben :p) Ob sie schon weiß, dass sie bi- oder homosexuell ist, kann selbst entschieden werden :)
Avatarvorschlag: komplett egal, dem Alter gemäß. Es wäre vielleicht auch nicht so schlecht, wenn es kein abgemagertes Model wäre, da der Chara ja als Wildhüter arbeitet^^
Sonstiges: Es wäre toll, wenn der Player aktiv ist und gerne auch mal längere Beiträge schreibt ;) Aber eigentlich kann noch alles besprochen werden^^

output_USyTWu.gif

Antworten

JonathanSte...

37, Männlich

O.K. Hogwarts

von JonathanStewart am 06.07.2014 23:56

So ich suche mal ein paar Leute

Name des Suchenden: Jonathan Stewart.
Name des Gesuchten: Talissa Stewart.

Über den Gesuchten: Sie arbeitet als Bibliothekarin in Hogwarts und macht ihren Job mit aller Leidenschaft, die sie aufbringen kann. Sie ist zusätzlich noch eine dreifache Mutter durch einen "Unfall" und eine Vergewaltigung, weshalb sie psychisch etwas labil ist, aber sie fängt sich immer mehr.
Blutstatus: Halbblut.
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine große Schwester und ich liebe sie von ganzem Herzen. Trotz des großen Altersunterschieds kann ich mich immer auf sie verlassen und ich hab sie während ihrer zwei Schwangerschaften immer unterstützt. Auch danach hab ich ihr so gut es ging mit den Kindern geholfen, auch wenn ich meistens selber eines war.
Charakter: Sie ist bodenständig, hilfsbereit, mitfühlend und verständnisvoll.
Sonstiges: Bitte aktiv sein.

Name des Gesuchten: Mary Stewart.
Über den Gesuchten: Mary ist Talissas ältestes Kind. Talissa wurde mit ihr schwanger, als sie gerade einmal fünfzehn Jahre alt war.
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine Nichte und ich hab lange Zeit auf sie alleine aufgepasst, als Talissa mit den Zwillingen beschäftigt war, weshalb sie mich wie einen großen Bruder sieht.
Charakter: Sie ist ruhig, intelligent, höflich und vertrauenswürdig.
Avatarvorschlag: Jenna Louise Coleman.

Name des Gesuchten: Jackson "Jack" Stewart.
Über den Gesuchten: Jack hasst es Jackson genannt zu werden und er ist der Ältere der Zwillinge. Talissa wurde mit ihm und seinem Bruder schwanger, als sie, kurz nachdem sie aufgehört hatte, Mary zu stillen, vergewaltigt wurde. Trotzdem liebt sie Jack und Finn über alles.
Beziehung zum Suchenden: Er ist einer meiner Neffen und ich muss oft den verantwortungsvollen Onkel heraushängen lassen, da er und sein Bruder ständig irgendetwas anstellen. Besonders im Unterricht ist es anstrengend, da sie mich nicht für voll nehmen.
Charakter: Er ist aufgeweckt, frech, manchmal sogar dreist, abenteuerlustig und überheblich.

Name des Gesuchten: Finnlay "Finn" Stewart.
Über den Gesuchten: Finn ist der Jüngere der Zwillinge und hat ein Talent dafür in peinliche Situationen zu geraten. Außerdem sieht er seinen Bruder ein wenig als Vorbild, aber das würde er niemals zugeben.
Beziehung zum Suchenden: Er ist einer meiner Neffen und zum Glück der etwas ruhigere. Ich kann ihn nur unter Kontrolle halten, wenn sein Bruder nicht anwesend ist, was nur selten vorkommt.
Charakter: Er ist intelligent, aufmerksam, frech und tollpatschig.

JonathanStewart1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2014 15:26.

« zurück zum Forum